Shirshasana-Pro für Leute mit handicap

An alle Yogis, Yoginis und Yogatherapeuten,

mit diesem blog möchte ich auf meine neue Homepage www.shirshasana-PRO.de aufmerksam machen. Bitte schaut mal rein. Bei Interesse einfach melden. Ich würde mich freuen.

NEU: Für Interessierte biete ich kostenlos shirshasana-PRO Hocker an, um diese in deinen Yogakursen 4 Wochen lang kennen zu lernen.

Danke für euer Interesse

„Möge das Licht des Yoga immer heller leuchten“

Gruß Yogi Rolf
P.S. Ihr dürft dies gerne an Freunde weiterleiten.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Frank,
    die wunderbaren Wirkungen des Kopfstandes können damit erfahren werden. Viel intensiver als z. B. beim Hund oder ähnlichen Umkehrhaltungen. Und das ganz ohne die Halswirbelsäule zu stauchen! Habe von Anwendern mit Halswirbelschaden nur positive Rückmeldungen.
    GrußYogi Rolf

  • Was sind die vorteile dieses hockers? shivadas
Diese Antwort wurde entfernt.