Ich bin bzw. habe ...

Yoga Seminarhaus


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om Shanti! Frieden! Wunderbar! Von Herzen wünsche ich wachsen und werden und sein und dass sich die friedliche Schwingung immer weiter ausbreiten kann bis in jede einzelne Zelle…
    Liebe Grüße
    Susanne Saraswati Müller-Kölmel
  • Om Shanti ! Wie schön wäre so ein Zentrum als Mittelpunkt und Vernetzung von neuzeitlichen Erscheinungen wie Yogatherapie , Meditationstherapie und Forschung in Bezug auf Werte welche in den Yogatraditionen schon längst erfahrbar sind, aber vielleicht auch wissenschaftlich durch Studien etc für die Welt messbar werden können. Persönlich bin ich immer sehr begeistert von der Gehirnforschung - auch natürlich in Bezug auf die Natya Veda ( Wissenschaft des Indischen Tanzes ) welches besagt : Je feinmotorischer die Hände , desto differenzierter das Denken " ...So ein differenziertes , bewegliches Denken wünsche ich der Gesellschaft noch mehr und mehr , und würde mich gerne auch mit meinen Erfahrungen in Richtung Kinder und Jugendarbeit und Psychosomatik mit einbringen ZB mit Themen: Wie baue ich meine Agressionen durch Fußrhythmen ab..Wie wirken Mudras beruhigend auf meine feinstofflichen bishin physischen Körper ...Gefühle über den Körper ausdrücken , sind wichtiger denn je , sonst brodeln sie unterschwellig .... Nonverbale Sprache , was bedeutet dies für eine friedvolle , gewaltfreie Kommunikation in Achtsamkeit mit meinem Gegenüber etc
    Ja ihr seht meine Inspirationen zu dem Thema Erziehung und Indische Tanztherapie sind unendlich . Projekt Shanti hat " zufälligerweise " eine kleine Mikrozelle hier in Form von Studio Shanti am Bodensee , wo all dies schon im Keime geübt wird ....also wenn das kein gutes " Omen " ist ???!!!! Viel Fortschritt im gemeinsamen Fließen miteinander !!! Und viel Mut Dir lieber Sukadev für so einen Neuanfang , welchen ich als ein global morphogenetisches Zeichen sehe , welches seine Wirkung haben wird !!! Om Shakti Om Love in the Divine Mother Lalitha Devi
  • Om Shanti,

    tja da weiß ich ja was ich dieses wochenende tun werde - finanzplan hin- und herwenden ;o)

    ich freu mich über diese energie, die da jetzt sein kann und weiter wirken wird.

    alles liebe + friedliches wochenende,
    marion
  • Om Namah Shivaya,
    werde das Projekt nach besten Kräften direkt und indirekt unterstützen - eine einmalige Gelegenheit, die wir zur Mehrung des Wohles und Heiles in und für die Welt alle gemeinsam nutzen und realisieren sollten/wollen...
    Om Shri Maha Lakshmyai Namah - Nilakantha, YV-Center VS
  • Es ist eine großartige Idee und auch angesichts der Wirtschaftskrise der richtige Zeitpunkt für den Erwerb dieser Immobilie. Ich war im Januar im Kaivalyadhama Yogic Hospital in Lonavla (Indien) und im Sevashram Sangha (Cancer Care Centre) in Mumbai und kann mir gut vorstellen, in Deutschland die Yogatherapie voran zu bringen, wenn wir eine entsprechende ambulante und stationäre Einrichtung hätten. Ich werde in irgendeiner Form das Projekt unterstützen. Bitte schickt mir mehr Info zu den Kreditmodalitäten!
    Alles Liebe
    Gita
  • Namaste !
    Ich fände es wunderbar, wenn ihr auch dieses Projekt noch realisieren könntet. Beim letzten Besuch in Bad Meinberg war es doch schon recht voll, so dass mehr Platz - auch im Essenssaal- gut wäre (trotzdem war es wieder superschön).
    Immer mehr Menschen streben nach innerer Einheit und Harmonie, Entspannung und Yoga, dies zeigt allein schon der Zulauf auf die neue Internetseite.
    Macht weiter so und laßt den Yoga "wachsen".

    Om Namah Shivaya
  • Om Shanti,
    Yoga Vidya e.V., insbesondere Sukadev und dem Team wünsche ich eine baldige Realisierung des Projektes, viel Kraft dabei und den Segen Swami Sivanandas
    Liebe Grüße nach Bad Meinberg
    Medalasa Marlene Mensendiek-Scholz
Diese Antwort wurde entfernt.