Geschlecht

Weiblich


Ort

Hamburg, Tornesch, Schleswig-Holstein


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin seit 1998 und Mitglied im Berufsverband der Yoga-Vidya-Leher/innen e.V. Yoga unterrichtet habe ich lange Zeit nur nebenberuflich und ehrenamtlich. Meine langjährige hauptberufliche Tätigkeit in der Musikbranche gab ich 2007 jedoch endgültig auf, um mich künftig nur noch dem Unterrichten von Yoga und der Klangarbeit widmen zu können. Ich liebe Musik, östliche wie westliche, und interessiere mich besonders für die sogenannten Sacred Sounds bzw. Healing Sounds - den heilenden Aspekt von Klängen, Intervallen und Frequenzen, wie sie unter anderem mit tibetischen Klangschalen und pythagoräischen Stimmgabeln oder auch beim Obertonsingen erzeugt werden können. Ich hoffe, mich in absehbarer Zeit auch auf diesem Gebiet beruflich weiterbilden und dies mit meinem Yogaunterricht verbinden zu können. Zusammen mit meinem Ehemann und unseren beiden gemeinsamen Kindern lebe ich als glückliches Landei in der Nähe von Hamburg.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Paramahansa Yogananda, Swami Sivananda, Swami Vishnu-Devananda, Sri Karthikeyan, Ravi Shankar, Sukadev Bretz.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Vastu, Vasati (Yoga des Bauens und Wohnens) nach Marcus Schmieke (Veden-Akademie Berlin), Biokinematik nach Walter Packi.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Klassischen Hatha-Yoga bzw. den integralen Yoga der Synthese nach Sivananda, wie er bei Yoga-Vidya gelehrt wird, in Verbindung mit den Prinzipien der Biokinematik nach Walter Packi.


Ich wohne in

Tornesch bei Hamburg


Webseite:

https://www.yoga-in-tune.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • om namah shivaya

    liebe shivani, danke fuer deine einladung...

    komme gerade aus brasilien, wurde zum yogaunterrichten eingeladen..ecolodge, war richtig klasse..ja regelrecht magisch dem patagonischen winter bisserl zu entfliehen...
    bin dabei, den domo(das yogaspacezelt in der pampa) fertig zu bauen,,es ist fantastisch..leider kalt z.zt...
    werde dir mal demnaechst ein bild schicken

    alles alles liebe ..an deine family dicke umarmung
    om shanti
    s
Diese Antwort wurde entfernt.