Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Integrativer Yoga Psychologischer Berater (BYVG), Yogalehrer (BYV), Meditationskursleiter (BYVG). Selbstständiger Unternehmensberater für Organisation und Informationstechnik im Gesundheitswesen. Verbindet in seiner Arbeit das westliche Hochschulwissen mit dem uralten Erfahrungsschatz des Yoga Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-Devananda, Swami Atma, Yogi Hari, Sukadev, Nepal Lodth Leela Mata, Andre v. Lysbeth, Pattabhi Jois, Arjuna


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Center Aachen, Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga Coaching Raja Yoga Yoga Psychotherapie Yogalethics


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga nach Swami Sivananda Power Yoga Yogalethics


Ich wohne in

Aachen


Webseite:

https://www.yoga-vidya-aachen.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • jai gudakesha, Du hast vollkommen recht gesprochen, denn auch wenn die unterschiedlichen Energien im Menschen ihre göttliche Entsprechung im Aussen haben, so ist doch die eine Realisation nur im Innern zu erreichen um die Alleinheit des Sein für die Menschheit zu Bewirken. Ich habe Dich wahr genommen - namaste om

Diese Antwort wurde entfernt.