Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

ähm ... ;-) ich überleg mal ...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

viele, viele, viele ... je nach Definition des Begriffes YogiNI/MeisterIN? ... :Swami Sivananda, Dalai Lama, Ani Choying Drolma, Deva Premal, Gertrud Hirschi, R. Sriram, Michaela Fischer, H. David Coulter, Conny Wolf, Stella Deetjen, Tenzin Palmo ...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich kenne mich etwas aus mit ... Hatha-Yoga, Chakra-Arbeit, Mantras, Mudras, Klangmassage


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga mit Bereicherung aus anderen Stilen, eine Art integraler Yoga ...


Ich wohne in

Mönchengladbach


Webseite:

https://www.yoga-raumfuerdich.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Deine Seite lässt mich wohlfühlen. Durch Zufall gefunden. Danke dir. Liebe Grüße isolde
  • Danke liebe Durga für die Kontakteinladung!:))
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!!
    lg Lara
  • liebe Durga, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. kopiere das ॐ und füge es ein, wenn du es platzieren möchtest. hier funktioniert es.

    heiterkeit,
    marion
  • Hallo Durga,

    Danke für deinen Input in der Mudra-Gruppe.

    Das ॐ einfach kopieren und im Text einsetzen. Ich weiß nicht mit welcher Schriftart es gemacht werden kann, mit Windings oder so - aber kopieren ist die schnellste und einfachste Möglichkeit :o)

    Freude + Leichtigkeit
    Marion
  • Hallo Durga,
    wir haben ähnliche Gruppen-Vorlieben. In deinen Fotos finde ich Harmonie und Schönheit.
    Sathya war vor kurzem in Hannover - es war sehr Herz öffnend, liebevoll.
    Deva Premal ist live ein wirkliches Highlight - zum Dahinschweben; mehr davon auf meiner Seite
    Liebe Grüße - OM SHANTI
    aus Hannover von Manorama
  • Hallo und Namaste Durga,
    in Beantwortung Deiner Frage: ich bin einfach auf die Seite Yoga-Vidya/Spenden gegangen:
    http://www.yoga-vidya.de/service/spenden.html
    und dann auf PayPal klicken und zwei Minuten später hatte Yoga-Vidya die € 20,-- auf deren PayPal-Konto
    Om Shanti
    Peter
  • yeaah ! also my all good friends are faar from me.noting is perfect in this world . but you are always welcome.
  • hi, how are you? nice to meet you
Diese Antwort wurde entfernt.