Ort

Horn-Bad Meinberg, NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Community Administrator


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Shankara


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://blog.yoga-vidya.de/author/omkara/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Om namah shivaya lieber Omkara!

    Hab lieben Dank für die herzlichen Geburtstagsgrüße.
    Es ist so schön mit Euch verbunden zu sein und schon
    so früh am Morgen diese Zeilen zu lesen und Sukadevs
    Stimme zu lauschen! Danke

    Om Shanti

    Kumari

  • Namaste und vielen Dank
    :o)

  • Om Namah Shivaya
    Lieber Omkara, herzlichen Dank für deine schönen Geburtstags-Grüße und Wünsche. Ich freue mich sehr darüber! :)
    Ich wünsche auch dir alles Liebe besonders viel inneren Frieden und Freude am Leben! Narayani

  • Ganz lieben Dank dafür!

  • Hallo aus dem Norden,

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    LG,

    R a l f

  • Herzlichen Dank für die Grüße zum Geburtstag.

  • Namasté Omkara,
    vielen, lieben Dank! :)
    OM Shanti und liebe Grüße Durga

  • WOW! Ich bin sehr berührt! Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Zeilen Omkara! DANKE, Astrid

  • So eine schöne Überraschung! Vielen Dank für die ganz besonders herzlichen Grüße
    Andrea

  • Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Bei all den lieben Wünschen kommt der Wunsch auf Wunschlos zu sein ;D
    Dankbar im hier und jetzt <3 3'<

Diese Antwort wurde entfernt.