Geschlecht

Weiblich


Ort

Saarland


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga unterrichten und selbst praktizieren, Gesang, Musizieren, Zeichnen, Dichten, Tanzen, Natur, Kochen,...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Jnana Yoga, Raja Yoga, Karma Yoga, Kundalini Yoga


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Om liebe Dunja,
    ich hatte leider deine Kontaktanfrage übersehen.
    Ich freue mich riesig von dir was zu hören.
    Wie geht es dir, was machst du so, wenn ich fragen darf.

    Alles Liebe und Gute Rafaela

  • HI Dunja
    genau ,wir treffen irgend mal irgend wo.aber du kann mir immer schreiben wenn du zeit hast .ich wünsche auch alles gut für deinem neum project.danke für deine mail.
    lg
    krishna
  • hi Dunja,
    ich habe eine kleine praxis in frankfurt am main und biete yoga unterricht und ayurveda behandlungen.ich wünsche dir viele ervolg .wir bleiben verbindung.welt ist rund .wir treffen irgentwo .wünsche dir alles gut
    lg
    krishna
  • Hi Dnuja,
    Jedenfalls es ist schöne zu singen zusammen .es macht glücklich .ich habe in meine kindheit in temples viele gesungen aber jetzt sehr lange nicht gemacht.und meine praxis ist klein in frankfurt .so es ist nicht einfach hier etwas wie so organiezieren.und was macht du beruflich?
    lg
    krishna
  • Hi Dunja,
    ich glaube du war gerade etwas seminar in yoga vidya gemacht. ja?was heiß dunja?ist arabische name?
    meine wochenende auch ruhig .wetter ist nicht toll hier aber diese woche ich habe keine programm.trodzem wünsche ich dir viel spaß
    liebe grüße
    krishna
  • Danke danke danke.und was macht du am wochenende?
    lg
    krishna
  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Hari Om, liebe Dunja,
    sorry, doch mein Dank für Deine Ostergrüße kommt etwas spät, doch um so herzlicher. Freue mich, dass Du mich in Deinen Kreis von "Freunden" einschliesst.
    Alles Liebe und Om Shanti
    Padmakshi
Diese Antwort wurde entfernt.