Geschlecht

Männlich


Ort

Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

wellness therapeut


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Gott shiva


Folgenden Yoga praktiziere ich

klassische yoga


Ich wohne in

frankfurt am main


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • ja, es gibt in Köln ein Osho's center. Da gehe ich auch oft.Es ist ganz schön da!
    oft.es
    This domain may be for sale!
  • Hi, thank you for your answer. I learned Yoga by my own with a book at the age of 19 and since then I am practicing more or less . Since 3 years every monday evening I make Yoga with some friends. It is not so easy for me to practice alone, because there are too much things for me to do instead. Puhhh....
    Have a good time!
  • Danke, ich wünsche dir auch viel Erfolg. Ja, vielleicht sieht man sich irgendwo irgendwann mal.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch.
  • Hi Krishna, danke für deine lieben Worte
    Ich mache für mich zu Hause ab und zu Yoga, leider kann ich mich nicht immer aufrappeln. Sonst gehe ich Singen und aller 14 Tage zum Bauchtanz. Beschäfftige mich gerade mit The Work, von Byron Kati.
    Was ich sehr oft mache ist Reiki, das tut mir sehr gut.
    Was machst du so, arbeitest du im Yoga-Vidya Center?
    Was ist das eigentlich auf dem Bild, man kann es so schwer erkennen.
    Schönen Sonntag Abend
    LGR Chandrika
  • Hi Krishna,
    Danke für Deine Wünsche.
    Om shanti
  • Danke für deine Wünsche, ja es ist wahr, man kann gute und schlechte Erfahrungen machen, jeder hat eine andere Wahrnehmung von gut und schlecht, was am anfang schlecht aus sah, kann im nachhinein etwas gutes gewesen sein. Ich bin dabei zu lernen, es nicht mehr zu bewerten,was in unseren alltäglichen Leben nicht so einfach ist. Mit mehr Bewusstheit und Achtsamkeit ist es sicher mögich.
    Beruflich bearbeite ich Internet und Telefonanstörungen.( per PC) manchmal sehr stressig, und man kann wahnsinnig viel dabei lernen, in einem Team gibt es immer viel Auseinandersetzungen
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LGR Chandrika.
  • Hi Krisnhna,

    the photo was made in croatia. Where do you live? Are you back in India now? Do you practice classic yoga? I practice Hatha yoga of Iyengar.
    Love and peace
    Denise
  • Hi Kundalini tempel! I'm ill in the moment,but it's ok and you?
  • Viramo heißt Entspannung! Ich bin Osho Sannyasin seit 1996 und habe den Name im Ashiram in Puna Indien bekommen, wo ich fast 6 Jahre gewonht habe.
  • Guten morgen Krishna, nein ich komme nicht aus Indonesia sondern aus Süd-Korea. Und Du?
Diese Antwort wurde entfernt.