Geschlecht

Weiblich


Ort

Klosterneuburg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere selbst seit einigen Jahren Yoga und da ich immer schon gerne unterrichtet habe (Rückenschule, Seniorengymanstik, Pilates), habe ich mich entschlossen eine Yogalehrerausbildung zu machen. Ich machte diese in der Yoga-Akademie Elmar Eisele in Dornbirn, Österreich. Ich bin sehr spirituell und seit zwanzig Jahren Vegetarierin.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Elmar Eisele, Donna Hollemann


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich habe auch eine Ausbildung als Rückentrainerin bei einem renommierten Arzt in Wien


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Ich praktiziere Hatha Yoga nach


Ich wohne in

Vaduz, LIechtenstein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • nice to hear from you. ja iam practicing lasical yoga but i hink its not different from iyengar yoga.iam living in frankfurt am main and you?
    loves and regards
    krishna
  • Hallo Denice.
    if i need to look your picture i want to make special asana. ha,ha,ha ! . is it from any indian beach?.
    i dont know the song .oh you are in ostrian border ?i was lived before garmisch .nice place and fresh air.
    i never been your place .ii hope it will be beutifull ja?wish you nice week
    loves and regards
    krishna
  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Namaste Denise,
    herzliche Grüße nach Vaduz.
    Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
    Und mehrere Bitten:
    - bitte lade andere ein, die du kennst
    - Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
    - Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

    Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
    Viel Spaß und Inspiration,

    Om Shanti
    Alles Gute

    Eduard
    Yoga Vidya Webteam
    Bad Meinberg




Diese Antwort wurde entfernt.