Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum, bei Yoga Vidya ausgebildet zur Ayurveda-Masseurin


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Vishnudevananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

ausgebildete Yogalehrerin (Yoga Alliance) in Sivananda Yoga Vedanta Zentrum Berlin, Entspannungskursleiterin (BYVG), Ayurveda Yoga Massage, Hot stone NTM Massage(BYVG), Shirodhara (Ayurveda Stirnguss Massage), Tiefenenspannungsmassage


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivanada Yoga


Ich wohne in

Köln


Webseite:

https://www.ayurveda-yoga.info


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
    LG
    Vidya8703390873?profile=original

  • Hi Viramao,
    ich war nie in oshos asram aber möchte ich besuchen .aber köln is bisschen weit. ja vileicht gibts etwas programm in frankfurt auch später. danke schöne für infirmation .
    liebe grüße
    krishna
  • hi viramo,es ist schöne name.und was macht du jetzt?gibts eine osho ashram in deutschland? ich wünsche dir alles gut.
    lg
    krishna
  • ich bin aus süd indian.was heß viramo?ist es koreanische name?
    lg
    krishna
  • Namaskar,are you from indonesia?wish you a nice weekend.
    loves and regards
    krishna
  • hi, how are you?nice to meet you.
Diese Antwort wurde entfernt.