Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und unterrichte seit 1973 am Gymnasium. Ich habe eine Heilpraktikerausbildung aus persönlichem Interesse gemacht und interessiere mich auch besonders für Yogatherapie. Zu Hause Asanas, Pranayama und Meditation. Auf den spirituellen Weg kam ich durch Willigis Jäger und fast gleichzeitigen Beginn mit Yoga.Außerdem bin ich ein großer Hundeliebhaber und treibe mit Begeisterung Hundesport..


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krishnadas weil er Yoga so therapeutisch wirksam und mit großem anatomischem Verständnis unterrichtet.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Ich unterrichte Yoga zeitweilig in der Schule (Gymnasium) wo ich arbeite


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich bin Diplomsportlehrerin mit Sonderfach Behindertensport und Heilpraktikerin und arbeite mit Körpertherapien: Alexander, Feldenkrais, Rolfing und Bioenergetic, Shiatsu.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Seit Jahren dieselbe Yogagruppe. Bis jetzt auch drei Mal in Bad Meinberg.Ab und zu yoga Zentrum köln.


Ich wohne in

51580 Reichshof


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • OOOommmm liebe Bärbel, schön das du dabei bist. Ich freue mich auf deine anregenden Beiträge.
    Om Shanti
    Liebe Grüsse
    Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.