Yoga als optimales Flexibilitätstraining - Yoga und Sport 4 – YVS327

Ansichten: 82
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga ist ein hervorragender Weg, um seine Flexibilität zu erhalten bzw. weiter auszubauen – neben den vielen anderen positiven Wirkungen. Warum ist es überhaupt gut flexibel zu sein? Wie müsstest du deine Yogastunden gestalten, um flexibler zu sein? Warum ist Yoga so wirkungsvoll in Richtung Flexibilität? Hierüber spricht Sukadev in der 4. Folge der Reihe „Yoga und Sport“ im Rahmen der Vortragsreihe „Yoga Vidya Schulung – Der ganzheitliche Yogaweg“ - wiki.yoga-vidya.de/YVS001 sowie auch Teil des zweiten Jahres der 2-jährigen Yogalehrer Ausbildung. - Yoga und Meditation Einführung Seminar - Yoga Schulen - Yogaferien - Yoga Ausbildung.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –