20 Minuten Yoga für den Rücken - Anfänger-Level

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Tue etwas für deinen Rücken: Entspanne dein Kreuz, die Schultern und den Nacken. Stärke die Bauch- und Rückenmuskeln. Erhöhe deine Bewusstheit, deine Energie und Entspannung. Diese 20 Minuten Yoga sind auch für vollständige Yoga Anfänger geeignet. Du übst: Krokodilsübungen (Nakarasana) für die Entspannung im unteren Rücken, Schulter- und Nackenübungen,Katze (Majariasana) und Tiefenentspannung. Vorgeführt von Satyadevi, angeleitet von Sukadev Bretz von http://www.yoga-vidya.de . Mehr Yoga Videos unter http://mein.yoga-vidya.de/video









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Kommentare

  • Lieber Sukadev,
    vielen Dank für diese wunderbaren 20min. Rückenyoga.
    Selbst bei wenig Zeit fällt es mir leicht diese Auszeit zu genießen.

    om shanti
    von Hannah

  • Gehört zu meinen Favoriten, 20 Minuten die ich mir gerne nehme DANKE!
    Namste
    BirgitRita

  • Wunderbar wohltuend! Das beste Rückenjoga, das ich kenne!

  • Diese Übung ist wirklich toll, danach ging es mir gleich besser. Kann ich jedem nur empfehlen nach zu machen.
    Viele Grüsse
    Adela
  • Schön und inspirieren!
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