Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin beruflich Betreuerin bei der Lebenshilfe, habe aber im Moment die Pflegezeit für meine Mutter übernommen, die Parkinson hat. Privat mag ich alles was meinen Sinnen gut tut. (Natur, Musik, Kunst...) Ich meditiere täglich und mache hauptsächlich Rückenjoga. Ohne meine täglichen Yoga- oder Meditationsübungen, wäre ich wahrscheinlich ein nervliches Wrack! Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur ayurvedischen Gesundheitsberaterin. Danke an alle, die mir diesen Weg der Freude, Gesundung und Spiritualität gezeigt haben! Shanti,shanti, shanti...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Alles was gut tut! Besonders inspiriert von Hermann Hesse ( Die spirituellen Anfänge in den 70-Jahren), Mathias Ennenbach, Jack Kornfield, und Swami Maheshwarananda, Yongey Mingyur Rinpoche, Abdi Assadi, Thich Nhat Hanh, Ole Nydahl. Streng genommen gibt es überhaupt keine erleuchteten Menschen, nur erleuchtetes Handeln.(Shunryu Suzuki Roshi) Aber, wer weis das schon?


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Alles mögliche


Ich wohne in

Bad Dürkheim


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Jai, liebe Erika, ich grüße Dich auch ganz herzlich! Ich habe hier seit Ewigkeiten nicht mehr reingeschaut. Danke für Deine Grüße und Deinen Kommentar. Schön, von Dir zu hören. Ich erkundige mich übrigens garade, wie man eine CD aufnimmt, da ich öfter solche oder ähnliche Rückmeldungen bekomme und ich schon öfter dazu ermutigt wurde. Seit August massiere ich auch in der Ayurveda Oase hier im Haus. Wir werden Bad Meinberg bald verlassen und andere Wege gehen. Dir alles Liebe und eine herzerwärmende besinnliche Weihnachtszeit. Om Vishwanath

  • how are you? nice to meetyou
Diese Antwort wurde entfernt.