Sachara Chara Mantrasingen mit Atmamitra

Ansichten: 146
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
In diesem Live Mitschnitt singt Atmamitra Sachara Chara, eine alte Hymne aus dem vedischen. Im Yoga Vidya Kirtanheft findest du diesen Kirtan unter der Nummer 400. Hier ist der Text zum Mitsingen: Sacharā Chara Pari Pūrna Shivoham Nityānanda Swarūpa Shivoham Ānandoham Ānandoham Ānandam Brahm Ānandam Sākshi Chaitanya Kutasthoham Nityā Nitya Swarūpa Shivoham Deutsche Bedeutung: Meine wahre Natur ist unsterblich, ewig, rein, unendlich. Ich bin Wonne, ich bin Wonne, göttliche Wonne bin ich. Ich bin reines Bewusstsein, unbeteiligter Beobachter von allem. Ich bin Shiva, eins mit dem Göttlichen. Lerne an einem Wochenende Yoga kennen und erfahre mehr über das Singen von Mantras zur Herzöffnung. Besuche eines unserer Seminare zum Thema Mantras und Musik. Erfahre mehr über Yoga, Yoga Vidya und Ayurveda: www.yoga-vidya.de - Sei beim nächsten Musik Festival dabei.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –