Mut als ein Aspekt Sharavanabhavas - Vortrag mit Sukadev

Ansichten: 3175
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev Bretz, Yoga Meister, spricht über die Aspekte von Sharavanabhava, insbesondere über Mut. Mut im Alltag, Mut auf dem spirituellen Weg, Mut in kleinen Dingen. Mut in großen Dingen. Höre diesen sehr inspirierenden Vortrag live-Mitschnitt aus dem Satsang bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Durch die Entwicklung von Mut kannst du Ängste überwinden - und all das tun, wozu du inspiriert bist. http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Mut als ein Aspekt Sharavanabhavas - Vortrag mit Sukadev" ebenso hier anhören und Sukadevs Vortrag lauschen:
  • Hallo Volker,
    siehe auch
    http://spiritualitaet-advaita.blog.de/2010/01/17/mut-aspekt-sharava...
    Herzliche Grüße,
    Volker
  • Vielen Dank! Ich beschäftige mich gerade viel mit dem Thema Angst...und ich kann nicht sagen, dass ich frei von Angst bin. Und ich stelle gerade fest, dass ich das auch gar nicht möchte. Denn Angst kann ja auch schützen und das Leben retten....Aber ich wünsche mir Mut! Und davon reichlich....es wächst langsam...aber stetig!
    ;-) Zu meinen Gedanken war es schön, genau heute diesen Vortrag zu hören! Daher vielen DANK und herzliche Grüße nach Bad Meinberg!
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –