Bleibet hier - Interpretation 532

Ansichten: 20
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Willst du wissen, was das Bleibet hier bedeutet, wofür dieses Lied, dieser Kirtan steht? Dann lausche den Erläuterungen von Sukadev zum Bleibet hier. Gehe auch auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/bleibet-hier - dort findest du Übersetzungen, Erläuterungen, Lern-Videos und natürlich wunderbare Videos und Audio mp3s zum Anhören. Bleibet hier , das sind die ersten Worte eines wunderschönen, erhebenden Liedes. Dieses Lied ist ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Wir hoffen, dass diese Erläuterungen zum Bleibet hier Kirtan dir einen noch tieferen Zugang zu diesem Mantra, diesem Lied geben. Bleibet hier ist ein Lied, das zu Herzen geht. Es ist ein Taize Lied, ein Deutsches Lied. Öffne dein Herz, spüre die Kraft dieses Liedes, lass dich von der Kraft dieses Liedes tragen. Du findest den vollen Text dieses Liedes mit vielen Erläuterungen und Informationen sowie Videos, mp3 Dateien zum kostenlosen Download im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 532. Viele weiterführende Informationen über dieses Mantra, dieses Lied, diesen Kirtan, und einfach auch Video und Audio Aufnahmen auch auf http://y-v.de/532-Bleibet-hier. Bei Yoga Vidya werden vor allem Mantras, meist auf Sanskrit, gesungen. Aber auch spirituelle Lieder in anderen Sprachen können erhebend sein. Das Lied Bleibet hier gehört zu den gern gesungenen Liedern bei Yoga Vidya. Bleibet hier und wachet mit mir Wachet und betet, wachet und betet. Besonders schön ist es, mit anderen zusammen zu singen. In den Yoga Vidya Seminarhäusern gibt es jedem Morgen und Abend Mantrasingen und Singen spiritueller Lieder sowie Konzerte von bekannten spirituellen Musikern. Informationen zu den Yoga Vidya Seminarhäusern, zu den Yoga Vidya Zentren und Ashrams findest du auf www.yoga-vidya.de.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –