25 Jahre Yoga Vidya e.V.

Ansichten: 26
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Sukadev spricht über das Jahr 1995, das Jahr, in dem der gemeinnützige Verein Yoga Vidya e.V. gegründet wurde. Zwar wurde Yoga Vidya 1992 mit dem ersten Yoga Studio, "Yoga Center am Zoo" in der Hanauer Landstraße in Frankfurt gegründet. Aber: 1995 war ein Schlüsseljahr für Yoga Vidya: - die ersten Absolventen der 2-jährigen und 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung haben ihr Zertifikat erhalten - der Yoga Vidya e.V. als gemeinnütziger Verein wurde gegründet, ins Vereinsregister eingetragen und vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt - Der Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen wurde als "Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV)" gegründet - Der Yoga Vidya Verlag wurde etabliert - Die Suche nach dem ersten Yoga Vidya Ashram begann (Einweihung November 1996) - Ein großartiges Yogalehrer/innen Team, Mitarbeiter Team, Karma Yogi Team hatte sich etabliert im Center, das auf viele Jahre, z.T. bis heute, Yoga Vidya trug und trägt Danke allen, die seit 1992 sich bei Yoga Vidya eingebracht haben! wiki.yoga-vidya.de/Geschichte_von_Yoga_Vidya wiki.yoga-vidya.de/Yoga_Vidya#Geschichte_von_Yoga_Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –