Ort

Rheinland-Pfalz


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

eigene Yoga Praxis seit 2000, was bleibt einem auch anderes übrig, wenn die Ehefrau begeisterte Yoga Lehrerin ist. Irgendwann ist man dann auch selbst so weit und nach vielen wohltuenden Erfahrungen Ausbildung zumYoga Lehrer 2004 - 2006 in Speyer bei Shakti und Maheshwara, 2008 Ausbildung zum Yoga Therapeut bei Harilal K. im Center Speyer.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev, dessen Vision und Intuition für mich Beispiel und Wegweiser auf meinem Pfad sind. Antarjyoti, meine Frau, die für mich das innere Licht darstellt. Shakti und Maheshwara Lehner, die mich mit viel Hingabe und Geduld ausgebildet haben. Harilal K. der Yoga lebt und Yoga Therapie so lehrt, dass selbst ich das verstehen und erfahren konnte.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Ludwigshafen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha Yoga , besonders gerne in Verbindung mit Anatomie und Physiologie des menschlichen Körpers, beruflich bin ich Fachkrankenpfleger für Anästesie und Intensivmedizin.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga in der Tradition nach Swami Sivananda


Ich wohne in

67071 Ludwigshafen


Webseite:

https://yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.