Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste,

    Guten Morgen und "Danke" für deine Kontaktanfrage!
    Ich bewundere deine Mühe,den Menschen Yoga nahezubringen.
    Als ich vom 1. bis 10.08. in Bad Meinberg weilte, war ein Fernsehteam von SWR zu Aufnahmen dabei. Wird das irgendwann im Fernsehen übertragen?

    Om Shantih
    Birgit

  • Lieber S u k a d e v ,

    vielen vielen Dank für alle Anregungen, Deine Präsenz mit Emails und YogaVidya, Einladungen etc.Ich träume schon lange davon, endlich
    mal in den Westerwald zu Euch Yogis und Yoginis zu kommen

    Herzl. grüßt aus Erfurt Georg-Michael

  • Lieber Skadev,
    ich hätte eine Bitte könntest Du mir das Mantra: Achyutastakam geben und was es bedeutet. Den wir singen es oft in Ffm. in der offenen Stunde bei Dieter.
    Leider bekomme ich es auch nicht auf deine Seite bei: Musik abgespielt, da stürzt mein Samsung-Tablet ab.
    Das wäre Super lieb von Dir.

    Vielen Dank
    Namasté Wuschel

  • Om Shanti, lieber Sukadev,
    heute zu meinem Geburtstag erreichte mich ein ganzer Cocktail von Glückwünschen, zum Teil von Sadhaks, die ich gar nicht kenne, und ein starker Schuss von Dir. Wenn ich an Yoga Vidya denke wird mir ganz warm ums Herz. Hab Dank für das, was Du für uns aufgebaut hast mit der Kraft unserer Tradition im Hintergrund.
    May the long-time sun shine upon you - always. Narada Chris

  • Lieber Sukadev
    Alles Gute zum Geburtstag!
    OM Shanti

  • 108 x Om tryambakam für dich, alles Gute viel Gesundheit, Liebe und Freude zum Schlüpftag.
  • Alles, alles Liebe zum Geburtstag
  • Lieber Sukadev, Glückwunsche zu Deinem Ehrentag. Gottes Segen auf all Deinen Wegen und von Herzen Dank für die Inspiration und Orientierung, die durch Dein Wirken in mein Leben gekommen ist! Hari Om! Cornelia

  • Om, Sukadev,

    eine Yogaschülerin fragte mich nach speziellen Yogaübungen gegen hohen Blutdruck. Außer Atemübungen, konnte ich nicht sofort mit einer Asana antworten und wollte Dich fragen, was Du vorschlägst? Danke für die Rückantwort.

    LG von Chandi

  • Namasté, Lieber Sukadev,
    wann ist es möglich eine Mantra-weihe zu bekommen? Am Wo.-ende ist an der Nordsee Prüfung,- wenn ich mir bis dahin noch nicht sicher bin?
    Wer kann die Mantra-weihe geben?
    Danke OM SHANTI

Diese Antwort wurde entfernt.