Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo lieber Sukadev

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Liebe,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen,einen wunder vollen Tag für Dich!!!

  • Om Tryambakam, lieber Sukadev,

    auch aus Schwerin herzliche Grüße zu deinem Geburtstag.

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen. Mögen Dir vorallem Deine scheinbar unerschütterliche Positivität und endlose Energie erhalten bleiben. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Inspiration und sichere Führung.
    Und auch wenn Du (nach deinen eigenen Worten) nicht der jenige bist, der Yoga Vidya aufgebaut hat und noch immer mit sicherer Hand und Herz leitet, sondern Sivananda ;) vielen Dank dafür, dass Du Yoga Vidya ermöglicht hast :) und ich immer Inspiration und manchmal auch Trost dort finden kann.

    Ich schicke dir Licht und Liebe und wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Om Shanti.
    Kamala
  • Lieber Sukadev,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles Gute wünsche ich dir.
    Danke für dein unermütliches wirken für den Yoga, es tut so gut.
    Ich wünsch dir die Kraft und weiterhin auch viel Freude dabei die Botschaft des Yoga noch weiter zu verbreiten und so immer mehr Menschen zu erreichen.
    Mögen sich Liebe und Frieden mehr und mehr ausbreiten.
    Für die noch einen wunderbaren, unvergesslichen Tag.

    Alles Liebe
    Om, Shanti

    Surya

  • Hari Om lieber Sukadev,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 50. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz besonders viel Freude und Inspiration am heutigen Tag und schicke dir 108x Om Tryambakam.....
    Weiterhin Segen und göttliche Führung wünsche ich dir und möge das strahlend helle Licht der allgegenwärtigen kosmischen Liebe in dir weit ausstrahlen und alle Dunkelheit beseitigen....
    Om shanti, shanti shanti und herzliche Grüsse von ramani

    8703313855?profile=original

  • OmOmOm lieber Sukadav,
    herzliche Glückwünsche zum 50 . Geburtstag aus dem Schwarzwald von Angela und Daniel
    Wir wünschen dir ganz viel Licht, Liebe und Glückseligkeit !!!
    Alles Gute von Herzen
    Angela & Daniel

  • Lieber Sukadev,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und dass viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • om namah shivaya lieber sukadev!
    108 x om tryambakam für dich! mögest du immer glücklich sein, mögest zu immer gesund sein, mögest du immer leichten herzens leben! DANKE, dass es dich gibt! you`ve changend my life to the better! :-* om parvathi ananda ma aus augsburg

  • Namastè lieber Sukadev,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag!

    Viel Sonne im Herzen

    Nicole Ramapriya

  • Lieber Sukadev,
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Liebe zu deinem 50 Geburtstag.
    Möge Gott dir immer auf deinem Weg begleiten.
    Vielen Dank!
    Om Shantih
  • Om Namah Shivaya
    lieber Sukadev, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Liebe, Freude und Harmonie wünscht dir
    Gopala

    Ich verneige mich in Demut und Hingabe
    OM SHANTI

    DANKE DANKE DANKE

Diese Antwort wurde entfernt.