Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Sukadev!
    Ich habe mich sehr über die Kontaktanfrage gefreut und nehme sie gerne an. Ich sehe mir gerne die Unterrichtsvideos an, die du anleitest. Ich mag die ruhige, unkomplizierte Art wie du erklärst und habe da schon viele Anregungen fürmich selbst und die Yoga-Stunden bekommen.

    Namaste

    anata
  • om---frühling---om
    LIEBER SUKADEV
    du bist leider gar nicht mehr als persönlicher kontakt auf meiner seite????????
    -------------------------------------
    bin ja gerade in austria
    und vertrete einen monat birgits und florians stunden:
    so unterrichte ich drei 2-jährige ausbildungen
    in der woche und auch noch andere stunden...
    neben dem studio ist
    http://de.wikipedia.org/wiki/Missionshaus_St._Gabriel#Einrichtungen...
    ---------------------------------
    göttlichste
    himmlischste
    akkustik
    ---------------------
    birgit ist inzwischen aus indien zurück
    und erzählte mir, daß du auch hier
    vor laaaaaaanger zeit unterrichtet hast.......wunderbar
    ---------------------
    :)

    das war es schon....der auslöser der mail

    frühlings-duft sende ich
    mit kürie-schwingung aus st. gabriel
    der erläuchtungskirche

    -----------------------
    atmanshanti
  • Om Namo Narayanaya
    Lieber Suvadev,
    vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Ich habe euer Website neulich entdeckt und mich gleich angemeldet. Man kann hier viel lernen und auch weitergeben. Swami Sivananda gab die Bücher weiter und heute erfüllen diese Seiten einen ähnlichen Bedarf. Hier in Tampa unterrichte ich Schreiben und Grammatik (im Englischen) an der Univeristy of South Florida und Yoga und meditation zu hause. Ich singe Mantren, schreibe viel und lese die Schriften regelmäßig. Hier in Florida ist es auch recht kalt aber es soll wieder sehr warm werden. Viele Grüße an Sivakami. Ommmmm, Haripriya.
  • OM OM OM
    LIEBER, LIEBER SUKADEV,
    HAPPY BIRTHDAY TO YOU and
    MANY, MANY YEARS TO YOU. (nachträglich)
    Love and Peace
    Katja
  • Lieber Sukadev,
    vielen Dank für Deine Inspitationen. Wir hören sehr regelmäßig Deine Podcasts und interessanten Geschichten. Vielen Dank für Dein Wirken und Deine großartige Arbeit.

    lichtvolle Grüße aus Süddeutschland
    Atma Namaste
    Sabine
  • mit herzlichem Dank für die Anregung ('altes' Forum)

    Ādi Śaṅkarācārya - श्री अच्युत अष्टकम् śrī acyuta aṣṭakam [in Arbeit]


    adi-sankaracarya-sri-acyuta

    158#view
  • Lieber Sukadev,

    der folgende Link führt zu einer Liste meiner google-Knol-Sanskrit-Artikel



    156#


    Alles Liebe

    Jörn
  • Herzlichen Dank, für Deine Freundschaft lieber Sukadev.
  • Danke, lieber Sukadev. Das war nett. Melde mich bald zum Thema "wenn ich mutig wäre". OM shanti, Chris
  • Herzlich willkommen, lieber Sukadev, als E - Mail Kontakt. Es ist mir eine Ehre. Da habe ich über Deinen Artikel: "Wie würde ich handeln, wenn ich mutig handeln würde?" (oder so ähnlich) nachgedacht, wollte ihn vielleicht kommentieren, finde ihn aber nicht mehr. Bin gespannt, was sich aus unserem E - Mail Kontakt ergibt.
    Namasté, Sukadev, Chris
Diese Antwort wurde entfernt.