Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Shamo, danke für deinen Eintrag auf meiner Kommentarwand. Mit etwas Ausprobieren wirst du feststellen, dass der Austausch hier sehr gut funktioniert. Für deine Yoga Prüfungsvorbereitung wünsche ich dir schon mal alles Gute! Liebe Grüße

    Sukadev
  • Willkommen im Netz. Ich freue mich auf deine rege Beteiligung in der Yogatherapie-Gruppe und anderswo. Du erreichst die Gruppe direkt über ...
    http://mein.yoga-vidya.de/group/yogatherapie
    - oder -
    http://www.yogatherapie.cc.

    Ich wünsche dir viel Freude!
    Om Shanti
    Mahashakti
Diese Antwort wurde entfernt.