Geschlecht

Weiblich


Ort

Baden Württemberg


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin Jahrgang 1957 und kam fand erst spät zu Yoga, besser "Yoga fand mich" Zuvor war ich viele Jahre in der Software Branche unterwegs. Seit 2011 unterrichte ich Yoga im eigenen Haus. Es erfüllt und beglückt mich mit Menschen besonders die tiefe Philosophie des Yoga zu teilen. Mein Motto "Das, was du suchst, sucht dich"


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sri Yukteswar Giri Swami Sivananda Yogananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

-Yoga -Ayurveda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha


Ich wohne in

74889 Sinsheim-Dühren


Webseite:

https://www.leben-inbalance.net