Geschlecht

Männlich


Ort

Bingen am Rhein


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich arbeite als Inklusionspädagoge in einer Förderschule für ganzheitliche Entwicklung. Verheiratet. Zwei erwachsene Kinder. Ich habe mehrere Kulturvereine initiiert und mitgegründet, von zweien bin ich aktuell 1. Vorsitzender: www.denkmalgesellschaft.de und www.artemis-institut.de Weiterhin mache ich viel Musik www.pilo.de und bin auch als Kommunalpolotiker bei den Grünen engagiert.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

VHS Bingen


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

LachYoga, Meditation, Mantra-Yoga


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

ganzheitlichen Yoga


Ich wohne in

Bingen am Rhein


Webseite:

https://www.pilo.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen Dank ! Und LG

Diese Antwort wurde entfernt.