Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ayam Atma Brahma


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Suddhananda, Swami Dayananda, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Mitarbeiter im YVZ Speyer; Unterricht auch in Bad Meinberg und Westerwald


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Vedanta, Meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Speyer


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo, lieber Maheshwara!
    Ich war im Oktober in der 9-tägigen Yogalehrerweiterbildung Raja Yoga bei Euch im Westerwald. Am vorletzten Tag hattest Du im dreistündigen Pranayama eine Mudraleiter angeleitet, die mir sehr gut gefiel. Gibt es dafür irgendwo eine kurze Anleitung?
    Auf diesem Weg noch ein herzliches Danke für dieses Seminar, welches durch alle Mitwirkenden mir viel Inspiration brachte.
    Om Namah Shivaya, Anandi !
  • Hari Om, lieber Maheshwara.
    Alles Gute für Deinen Start in Westerwald, viel Inspiration, Kreativität und Liebe für Dich und Deine neuen Mitarbeiter.
    Wünscht Dir Aditi Sonja aus Budapest
  • Herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Hari Om tat sat
    Rosi
Diese Antwort wurde entfernt.