Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Bin ein älteres Semester (Jahrgang 1959), seit 2002 auf dem spirituellen Weg und habe 2014 zum Yoga gefunden. Habe im Januar 2017 mit der YLA begonnen. Im "vorherigen Leben" war ich verschiedensten Arbeitsfeldern tätig, von Fabrikarbeit über Bürotätigkeit den Weg in die Behindertenhilfe gefunden, dort über 20 Jahre tätig gewesen, bis ich aus gesundheitlichen Gründen verrentet wurde.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Nirmala und Vani Devi aus dem Bad Meinberger Ashram haben mich sehr beeindruckt.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Center Essen - Rückenyoga


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Energiearbeit (Reiki und andere Arten) Kristallarbeit (Installationen und Massagen) Bewusstseinsarbeit (Gedanken"kontrolle", Ego an den angemessenen Platz stellen) Zudem habe ich im September 20 die Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin abgeschlossen.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Sivananda-Yoga im Yoga-Vidya Stil, Karma-Yoga im Essener Stadtcenter.


Ich wohne in

Essen, Ruhr


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.