Geschlecht

Männlich


Ort

Bondorf


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere Yoga gelegentlich weil es mich entspannt, fit hält und auf den richtigen inneren Pfad zurück führt. Ich lebe ein bewusstes Leben und bin auf dem Weg zu mir selbst zu finden. Mit meiner Frau zusammen führe ich einen nachhaltigen Onlineshop. Wir haben uns auf Faire und Bio Textilien, Yogazubehör, Wellnessartikel ... spezialisiert und sind glücklich in solch einem entspannten Business arbeiten zu dürfen. Unsere Familie liebt den Sommer und die Zeit am Wasser, seit diesem Sommer haben wir noch ein neues Familienmitglied, unsere ebenfalls Wasserverrückte Labradorhündin "Jody". Welcome on my profile! Have fun!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Dominik Grimm (Yogan)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Ashtanga-Yoga (Power Yoga)


Webseite:

https://www.amilavie.de/manduka/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.