Dieses Wochenende bin ich wieder in ULM, wo ich am Ulmkolleg eine Fortbildung für Physiotherapeuten mit meinem Erfolgreichen "TINNITUS-PROGRAMM" gebe. - Nächster Termin für Betroffene: 19. – 21. 02. 2016 Yoga Vidya Bad Meinberg - Alle Infos: https://www.yoga-vidya.de/seminare/seminar/tinnitus-programm-b160219-7/?tx_ofdirectories_pi2%5Bbpid%5D=11183

 

Seiten des Lebens: www.bhajan-noam.com

 

 

****

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Echt klasse das sich jemand dieses Themas annimmt. Die Leidenden haben es wirklich schwer und werden von der Allgemeinheit oft nicht ernst genug genommen!

Diese Antwort wurde entfernt.