![]() Namasté Zur Wochenmitte der 48. Kalenderwoche in der Adventszeit senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdiskussionen und Yoga Vidya Videos aus der Mein.Yoga-Vidya.Community zu. Viel Freude beim Entdecken wünscht dir Omkara vom Yoga Vidya Social Media Team. Du kannst diese Nachricht im Yoga Forum online nachlesen und kommentieren. Om Shanti
![]() Neue Blognachrichten (Auswahl):
![]()
Veranstaltungshinweise aus dem Yoga Vidya Seminarkalender (Auswahl) Resilienz - Training für Gelassenheit und innere Stärke - Live Online mit Eva Schlüter vom 10.12.2021 - 12.12.2021![]() In diesem Seminar geht es vor allem um Ressourcenstärkung. Wir behandeln wir insbesondere die theoretischen Grundlagen der Stressforschung, Theorie und Praxis von Resilienz, eine Bestandsaufnahme deiner eigenen „Work-Life-Balance“ und herauszufinden, was dich in deiner Lebensbalance stärkt. Weitere Infos ... ![]()
Weitere Seminare findest du online in der Seminarübersicht
![]() Forumsdiskussionen (Auswahl):
![]() Neue Yoga Vidya Videos (Auswahl): ![]() Impressum: Yoga Vidya e.V., Yogaweg 7, 32805 Horn-Bad Meinberg Tel: +49 5234 87-0 Email: informationen@yoga-vidya.de Du erhältst diese Nachricht, weil du Mitglied in der Mein.Yoga-Vidya.de Community bist. Hast du dein Passwort vergessen, kannst du hier ein neues Passwort anfordern. Du kannst unter deinen Emaileinstellungen diesen Newsletter abbestellen bzw. festlegen, worüber du in der Mein.Yoga-Vidya.de Community informiert wirst. |
Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.
Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein
Antworten