Sukadev und sein Bruder - Podiums-Diskussion während des Business-Yoga-Kongresses

Ansichten: 432
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Erfahre mehr über Sukadev und seine Vision von Yoga Vidya. Höre etwas mehr "Privates" von ihm - auch im Vergleich zu seinem Bruder Atmaram Hartmut Bretz. Auf dem Business-Yoga Kongress im Juni 2010 haben Purnima Dr. Elisabeth Kaiser und Hans-Peter Bayerl Sukadev Bretz und seinen Bruder Atmaram Bretz in eine Podiums-Diskussion "verwickelt". Du erfährst hier: Wie führt ein Yogi ein Privatunternehmen? Und wie lässt sich ein großer Yoga-Verein managen? Die beiden Bretz-Brüder Sukadev Bretz, Gründer und „Manager" des Yoga Vidya e. V., und Dr. Hartmut Bretz, geschäftsführender Gesellschafter der Bretz Wohnträume GmbH im Gespräch beim ersten Kongress für Business Yoga in Bad Meinberg, Juni 2010. Mehr Videos auch auf http://mein.yoga-vidya.de/video

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video "Sukadev und sein Bruder - Podiums-Diskussion während des Business-Yoga-Kongresses" ebenso mit diesem Videoplayer anhören:
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –