Om Shri Mahalakshmyai Namaha mit Sarada - Lakshmi Mantra - Yoga Vidya Ashram

Ansichten: 147
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos

Lakshmi ist die Göttin der Freude, des Glücks und des Wohlstandes. Und Mahalakshmi ist die Göttin, die das Glück auf eine große Weise bringt. Was ist nun Glück? Auf der einen Seite ist Glück sicherlich materielles Glück. Man ist glücklich, wenn es einem gut geht, wenn man gesund ist. Mahalakshmi

Glück ist auch Schönheit. Du bist glücklich, wenn du eine schöne Blume siehst, wenn du eine schöne Murti auf dem Altar hast, wenn du jemanden siehst, den du für schön hältst. All das ist auch Glück. Aber diese Art von Glück ist flüchtig. Das höchste Glück ist die Erfahrung von Gott. Und so repräsentiert Lakshmi, auch Mahalakshmi, die Erfahrung der großen Qualitäten Gottes. Du entwickelst die Qualitäten der göttlichen Mutter, du lässt die göttliche Mutter in dir wirken. Und schließlich erfährst du die göttliche Mutter in dir und überall. Und das ist das Größte, das Glücklichste und das Schönste im Leben.

Mantras sind kraftvolle Klangenergien in Sanskrit, einer Sprache für Gebete und Gesänge.

Die richtige Anwendung dieser Klangenergien verhilft zu Gesundheit, innerer Harmonie, geistiger Klarheit, kraftvoller Lebensenergie, Entfaltung von Liebe und Freude. Das höchste Ziel des Mantra Yoga ist, wie immer im Yoga, die Verwirklichung der wahren Natur, das Einssein mit dem unendlichen Leben selbst. Mantra Yoga gilt als einer der kraftvollsten, einfachsten, sichersten und schnellsten Wege zu dieser Erkenntnis.

Du möchtest gerne persönlich live online von Yogalehrern/Yogalehrerinnen unterrichtet werden ? Bist dir vielleicht noch bei einigen Stellungen unsicher? Oder möchtest einfach in deiner Freizeit Online Yogastunden besuchen?

Yoga Vidya bietet einige tolle Live Online Yogastunden an. Es ist bestimmt etwas für dich dabei. Schau doch mal vorbei ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/offene-stunden/

Du kannst das Video mit anderen teilen und so Liebe und Harmonie verbreiten. So hilfst du aktiv mit, Yoga in der Welt zu verbreiten. Du kannst uns auch mit einer Spende unterstützen. Du hilfst, unseren Verein am Leben zu erhalten.

Hier kannst du spenden ► yoga-vidya.de/spenden​

UNSER ONLINE ANGEBOT
- Unsere Online Seminare ► yoga-vidya.de/yogalive
- Unsere Video Seminare ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/video-seminare/
- Das Live Programm ► yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/yoga-vidya-live

UNSER RATGEBER-NEWSLETTER
- Informative Artikel zu allen Themen rund um Yoga
- Ayurvedische Rezepte
- Aktuelle Informationen zu unsererm Verein

Melde dich hier an: ► yoga-vidya.de/service/newsletter/newsletter-anmeldung/

UNSERE YOGAINFOS
- Das umfassende Yogawiki ► wiki.yoga-vidya.de/Hauptseite
- Unser Blog ► blog.yoga-vidya.de/
- Finde dein Yogazentrum ► yoga-vidya.de/center/yogaschule-umkreissuche/
- Unser Podcast ► blog.yoga-vidya.de/horsendungen-auf-einen-blick/

INFOS

Folge uns auf unseren anderen Online-Kanälen:
Facebook: www.facebook.com/YogaVidya
Instagram: www.instagram.com/yogavidya_de

 

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –