Mantrasingen: Arati & Im Dunkeln ist ein Licht erwacht

Ansichten: 118
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Yoga Vidya präsentiert das siebte Türchen am Mantra-Adventskalender: Arati in Kombination mit einem christlichen Lied, gesungen von Ramashakti. Mit einem Arati haben wir unsere Reihe ja bereits eröffnet: In der dunklen Adventszeit erwachen die Lichter, gerade die Dunkelheit gibt uns auch die Möglichkeit, den Wert des Lichts zu erkennen. Dann erleuchtet das Licht die Dunkelheit und zeigt das Wahre auf. Wir wünschen Dir einen schönen, warmen und hell erleuchteten zweiten Advent – genieß das Licht und gib es weiter! Weitere Infos: ► Lichtmeditation mit Kerze zum zweiten AdventRamashakti bei Yoga Vidya ► Alle Videos des Mantra-Adventskalenders

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –