Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Was mich fasziniert: Yoga, die alten indischen schriften, die yoga sutras, hatha yoga pradipika, das mahabarata, baghvad gita, srimad baghvatan ... koennte den ganzen tag yoga machen und diese lektueren lesen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

krishna, adiyogi, sadhguru, yogiraj satgurunath siddhanath, swami nithyananda, swami mukundananda, sukadev, peter merchand, ...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

hatha yoga, raja yoga, meditation


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

hatha yoga und raja yoga


Ich wohne in

winterthur


Webseite:

https://www.freestyleYoga.ch


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.