Ich bin bzw. habe ...

Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Das Seminarhaus mit dem breiten Angebot. Wir bieten dir Anfängerkurse zu Yoga und Meditation. Yoga Kurse für Mittelstufe und Fortgeschrittene, offene Stunden auf unterschiedlichen Niveaus, Yogalehrerausbildung, Yogalehrer Workshops zu besonderen Themen, Yogalehrerweiterbildungen, andere Ausbildungen, Seminare, Ferienwochen, Kinder und Jugendseminare und vieles mehr. Wochen- und Wochenendseminare mit Übernachtung und Verpflegung. Kinderbetreuung möglich.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Om Shant, Birgit

  • ein gelungener Tag, der letzte Tag der offenen Tür:-)
    Im Sommer komme ich wieder :-)
  • boah schöne fotos ... wien - nordsee - weiter weg, lange fahrt, viele kilometer, eine überlegung wert ... ;o)

    schöne zeit + freude,
    marion
Diese Antwort wurde entfernt.