Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga Vidya... Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-devananda, Swami Chidananda, Swami Krishnananda, Swami Nityananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg, Westerwald, Nordsee und alle anderen Yoga Vidya Zentren...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya: Ganzheitlichen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda


Ich wohne in

Yoga Vidya Bad Meinberg


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/sukadev


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Lieber Sukadev,

    sorry, dass ich Deinen Namen im "Projekt Shanti" falsch geschrieben habe, ist mir echt peinlich! Ich habe auch bemerkt, dass ich Dich auf meiner Seite nicht als Kontakt habe. Wahrscheinlich habe ich die Anfrage nicht gestellt, was ich somit machen möchte.
    Ein Kontakt würde mich sehr freuen, liebe, lichtvolle Grüße von Andrea
  • Hallo Sukadev,
    ich wünsche Dir schöne und erholsame Ostertage.
    Heute möchte ich mich einmal mit einer Frage an Dich wenden, die mich schon lange beschäftigt:
    Warum sind die Yogalehrer in Bad Meinberg (die meisten), wenn man sie im Haus trifft, so unpersönlich - kein freundliches Grüßen, kein freundlicher Blick, sondern so ein reserviertes Verhalten, das im krassen Widerspruch zu den Stunden steht.
    Wie kann man das erklären?
    Liegt es an den vielen Menschen, die immer im Haus sind?
    Ich denke, Nächstenliebe ist doch auch ein freundlicher Blick - ein in die Augen schauen!
    Bitte, verstehe mich nicht falsch: Das hier ist keine Beschwerde. Ich möchte nur diesen Gegensatz verstehen.
    Für eine Antwort bin ich dankbar und ich freue mich auf Bad Meinberg im Mai.
    Gabi
  • Namasté lieber Sukadev,

    herzliche Grüße zum heutigen Hanuman Jayanti, sowie gesegnete Ostertage!

    Om Shanti
    Maitri
  • Hallo Sukadev,

    vielen Dank für die Einladung. Ich nehme gerne an dieser tollen Idee teil und hoffe auf einen regen Austausch.

    Viel Erfolg und positive Schwingungen für Deine großen Aufgabe

    Brigitte
    Hari Om Tat Sat
  • ओम् नमह् शिवय om namah śivaya
    Lieber Sukadev,
    ich möchte gerne mit ausdrücklicher Zustimmung von Marcus Stück hier eine Gruppe" EMYK-Kursleiter" einrichten und damit deren Erfahrungsaustausch ermöglichen. Seine Bedingung ist, das der Zugang nur für einem von ihm genehmigten Personenkreis erlaubt werden soll.
    Meine Anfrage: Besteht dafür hier diese Möglichkeit? Es würde mich jedenfalls sehr freuen.
    ॐ ष्न्तिह् ष्न्तिह् ष्न्तिह् om ṣntih ṣntih ṣntih

    Klaus-Jürgen
  • Hallo Sukadev,
    lange schon suche ich eine Yogicommunity und jetzt flattert Deine Einladung ohne irgendein zutun meinerseits iin den Briefkasten ?! Vielen Dank, gerne schaue ich mich hier um. Freudige Grüße Gisela
  • Om Namah Shivaya lieber Sukadev
    Vielen Dank für Deine Einladung, vielen Dank für YV, vielen Dank für diese lebendige Community. All diese Foren stärken mein Gefühl der Verbundenheit.
    Danke für die inspirierenden Vorträge am Wochenende während des Satsangs. Sie haben mich betätigt und mir Sicherheit gegeben.
    Om Shanti
    Sandra
  • Lieber Sukadev,

    Ich danke sehr für die Einladung, bin auch sehr dankbar für die monatlichen Neuigkeiten, mit denen ich mich trotz den vielen Km'tern nie alleine fühle. Durch dieses MeinYogaVidya, seit ihr noch naeher gekommen.
    Ich schicke alles Liebe aus der Türkei und hoffe auf ein Wiedersehen.

    Om Shanti
  • Lieber Sukadev,

    ich Danke Dir, dass Du uns soviel Raum für unsere Inspiration läßt.

    Om Shanti
  • Lieber Sukadev,
    Danke vielmals, dass wir an Deinem grossen Wissen teilhaben können und die interessanten Belehrungen von Dir auf den Yogaweg mitnehmen dürfen!
    Herzliche Grüsse Rebekka
Diese Antwort wurde entfernt.