Geschlecht

Weiblich


Ort

Schleswig-Holstein


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich begleite Menschen auf Ihrem Yogaweg. Es freut mich zusehen, wie sehr Yoga Menschen positiv verändert. Yoga verändert mich. Ich liebe Mantra singen, philosophische Gespräche. Ich interessiere mich für Ayurveda und die Verbindung von Yoga und Ayurveda. Ich praktiziere Reiki und unterrichte Hatha-Yoga Om Shanti


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda Sukadev Leela Mata Shivakami Ulli Galit Edith Sitaram Annette - Begleiter auf meinem Weg -


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Als Expertin bezeichne ich mich nicht. Ich kenne mich etwas aus mit Ayurveda und Reiki. Darüber hinaus habe ich Erfahrungen mit meditativem Bogenschießen. Ausbildung im AyurYoga bei Leela Mata und Shivakami Ausbildung Marma-Massage bei Leela Mata Weiterbildung Ayurvedische Rückenbehandlung bei Galit


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

ganzheitlichen Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Schleswig-Holstein


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hare om sandra, na das ging ja schnell ,gerade die ayur-yoga ausbildung u schon treffen wir uns im netz;-)) waren sehr nette tage bei yoga vidya u es ist für mich immer schwer wieder im "aussen" anzukommen.bis bald! om.udo
  • OM OM OM
    liebe Sandra,

    das freut mich sehr.

    Om Shanti
    Licht und Liebe aus dem sonnigen Bad Meinberg
    Shivakami
  • Hey du Liebe, ich wusste gar nicht, dass du schon wieder zurück bist... freue mich schon auf deine Schilderungen ... ja, mir geht es hier sehr gut ... alles liebe erstmal und bis bald ... om shanti ... :))
  • Hallo liebe Sandra, Du bist mein erster Kontakt nach Sukadev! Freut mich dass Du mich geklickt hast! Alles Liebe und bis bald: Kamala
Diese Antwort wurde entfernt.