Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ein offener und ehrlicher Mensch. Ich unterrichte mit Leidenschaft Yoga. Es macht mich glücklich zu sehen, wie andere Menschen von Yoga profitieren und gesünder werden.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Om Namah Shivaya Francy!

    Frisch und gestärkt aus dem Ashram zurück, freue ich mich, daß Du mich kontaktiert hast.
    Die Ausbildung war sehr schön und lehrreich.
    Wir sehen uns wieder :-)
    Licht und Liebe für Dich
    Om Shanti
    Sandra
Diese Antwort wurde entfernt.