Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

vom nichts, zum zen und nun ist alles yoga,-) praktiziere ayur yoga in einzelsitzungen u das gibt licht u kraft im kontakt mit menschen die bereit sind mit u an sich zu arbeiten


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

swamiji sivananda,paramahansa yogananda,david frawley,ramana


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

sivananda-yoga. kriya- yoga. ayur-yoga


Ich wohne in

bielefeld


Webseite:

https://www.aum-yoga-bielefeld.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste Udo,

    Auch ich tapse immer gaaanz behutsam ins "normale" Leben zurück.
    Auch ich habe die Tage sehr genossen und viel gelernt, auch über mich.
    Ich habe die Tage, über das vermittelte Wissen hinaus, als sehr inspirierend empfunden und Leela Mata erleben zu dürfen war schon besonders für mich.
    Dir und Deiner Familie eine inspirierende Zeit und viel Licht und Liebe
    Vielleicht laufen wir uns ja in BM mal wieder über den Weg
    Om Shanti
    Sandra
  • Namaste Udo,
    herzliche Grüße nach Bielefeld .
    Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

    Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
    Und mehrere Bitten:
    - bitte lade andere ein, die du kennst
    - Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
    - Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

    Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

    Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


    Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
    Viel Spaß und Inspiration,

    Om Shanti
    Alles Gute

    Eduard
    Yoga Vidya Webteam
    Bad Meinberg




Diese Antwort wurde entfernt.