Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Schon seit der Kindheit mit Yogaweisheit verbunden, dadurch immer wieder an eigene Grenzen gekommen mit Entwicklungsprozessen, aber geschafft bis jetzt aufrecht den wahrhaftigen Weg zu gehen und gebe diese Erfahrung an Menschen weiter, damit sie sich ebenfalls, ihre Natur verwirklichen können.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Alle, die aus dem Herzen geben, sich übende, lernende sehen


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

war mal dozent bei yoga Vidya, ist aber eine Weile her


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Verschiedene Yogarichtungen, verschiedene Tanzrichtungen, Erfahren in Psychologie, eigene Tanztherapierichtung entwickelt, lebe z. Z. am meer, besonders in Teneriffa, biete Urlaub-Seminare in oben genannten Bereichen und Coaching, für Yogis und Yoginis helfe ich eigene Gruppenurlaub zu organisieren oder auch eigenen Rückzugsurlaub.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Z. Z. Yin Yoga und das kann sich z.B. verändern in Yoga-Dance


Ich wohne in

in Wangerland und in Teneriffa(Pilgerort)


Webseite:

https://www.academy-am-meer.eu


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.