Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin noch am Anfang des spirituellen Weges...aber die YouTube Videos von Yoga Vidya haben mein Leben verändert.. Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr schwer krank und sehr viel im Krankenhaus, eigentlich permanent...Seit dem ich 24 bin kam als Folge der ersten Erkrankung der Schmerz dazu, ich habe jeden Tag Schmerzen...so kam ich erstmal mit Sport, Physio-Therapie, Rückenübungen in Kontakt, und entdeckte dann im Internet Yoga. Und dann yoga vidya. Immer wieder habe ich mit Übungsvideos geübt...und es hat mich so verändert..Mit 27 (frühjahr 2017) wurde ich dann offen, habe auch mal Meditation ausprobiert, Tiefenentspannung, angefangen die Videos der YVS anzuschauen...Auch spirituelle Aspekte des ganzheitlichen Yoga berühren und bewegen mich mittlerweile und bestimmen mein Handeln. Für das 2018 strebe ich an, von einer stillen You-tube yoga-vidya Praktizierenden zu einem Teil der Gemeinschaft zu werden und vielleicht wirklich mal ein Seminar zu besuchen...und sehr gerne hier der Austausch, das würde mich freuen!


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga


Ich wohne in

Schleswig Hostein, studiere in Niedersachsen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.