Geschlecht

Weiblich


Ort

Bavaria


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Yoga ist für mich ein großes Geschenk. Als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie und Yogatherapie wird mir diese Lehre immer wichtiger. Aus diesem Grund biete ich ab Oktober 2016 die Ausbildung zum Yogalehrer bzw. Yogatherapeuten in meinem INSTITUT FÜR YOGATHERAPIE in Nürnberg an mit Einflüssen aus der Osteopathie, Kinesiologie, Cranio-Sakral-Therapie und der Achtsamkeitsmeditation.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Doris Zölls


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Meditation, Achtsamkeitsyoga, Hathayoga, Yogatherapie, Osteopathie, Kinesiologie, Cranio-sakrale Therapie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Fragen beantworte ich im Prinzip gern, aber leider habe ich nur selten Zeit, auf diese Seiten zu schauen Hatha Yoga mit Einfluss aus dem Zen und der Osteopathie


Ich wohne in

Nürnberg


Webseite:

https://www.doris-osterhues.de