Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Gehe deinen Weg behutsam, aber zähle nicht deine Schritte, denn die Furcht tötet sie.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Krischnamarchaya Baba (der Hindulehrer in Janwillem van de Weterings Buch "Reine Leere. Erfahrungen eines respektlosen Zen-Schülers. HH 2005) Milena Moser (als Autorin des Buchs "Schlampenyoga"


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Deutsche Literatur (M.A. Germanistik), Entspannungskursleiterin; Achtsamkeitszentrierte Meditation ; Kenntnisse der westl. Philosophie (durchs Studium)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Seit mehreren Jahre Yoga; angefangen mit so genannten Poweryoga im Fitnessstudio; dann bei Yoga Vidya Yoga gemacht; Spass macht mir gemeinsam singen (Kirtan); außerdem tanze ich gerne


Ich wohne in

Mainz


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.