Guru Nanak, der Begruender des Sikhismus - Indien Lexikon

Ansichten: 108
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Guru Nanak ist der Begründer des Sikhismus, der Religion der Sikhs. Erfahre in diesem kurzen Vortragsvideo mehr über Guru Nanak, wann er gelebt hatte, und wie er gelebt hatte. Guru Nanak wollte ja keine eigene Religion gründen. Vielmehr wollte er, dass Hindus und Moslems erkennen, dass sie alle den gleichen Gott verehren. So sammelte er Texte aus Hindu und aus Moslem Traditionen - und lebte selbst ein sehr heiliges Leben. Dies ist ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Indien Lexikons

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –