mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Guru Nanak, der Begruender des Sikhismus - Indien Lexikon

Guru Nanak ist der Begründer des Sikhismus, der Religion der Sikhs. Erfahre in diesem kurzen Vortragsvideo mehr über Guru Nanak, wann er gelebt hatte, und wie er gelebt hatte. Guru Nanak wollte ja keine eigene Religion gründen. Vielmehr wollte er, dass Hindus und Moslems erkennen, dass sie alle den gleichen Gott verehren. So sammelte er Texte aus Hindu und aus Moslem Traditionen - und lebte selbst ein sehr heiliges Leben. Dies ist ein Kurzvortrag von und mit Sukadev Bretz. Er ist ein Teil des Yoga Vidya Multimedia Indien Lexikons

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 89 X ANGESCHAUT

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen