mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ganzheitlichkeit im Business, Vortrag mit Jürgen T. Knauf

Time to change! Dieser interaktive Vortrag zeigt anhand der Health2Business-Strategie eindrücklich, wie Unternehmen und Mitarbeiter eine Einheit bilden (Yin & Yang) und wie jeder proaktiv auf den demografischen Wandel und den Druck auf verschiedenen Ebenen reagieren kann.
Jürgen T. Knauf -- Geschäftsführer von SCOPAR und seit 1994 Unternehmensberater für das Top-Management. Er praktiziert Yoga seit fast 10 Jahren -- insbesondere im täglichen Leben. Für ihn sind Spiritualität und der Dreiklang von Körper-Geist-Seele sowie nachhaltiges Denken und Handeln erfolgsbestimmend.

Der Vortrag wurde gehalten auf dem 2. Business-Yoga Kongress bei Yoga Vidya Bad Meinberg im Juni 2012.

Der Business Yoga Kongress wurde gemeinschaftlich organisiert vom Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen e.V., von yogabiz - Yoga Business Partner und dem Yoga Vidya Kooperationcenter München-Unterhaching, die seit Jahren erfolgreich maßgeschneiderte Business Yoga Dienstleistungen anbieten.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 158 X ANGESCHAUT

Kommentar von Yoga Vidya am 21. Juni 2016 um 11:22am
Du kannst den Beitrag "Ganzheitlichkeit im Business, Vortrag mit Jürgen T. Knauf" alternativ mit diesem Videoplayer anhören und anschauen:

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen