Es ist alles zum Besten - Geschichte eines Königs und seines Ministers

Ansichten: 273
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Narendra erzählt eine Geschichte zum Thema Positives Denken: Es ist alles zum Besten. Er erzählt die Geschichte eines Königs und seines Lieblingsministers. Der König mochte den Minister, weil er so positiv war und immer gemeint hat: Es ist alles zum Besten. Höre zu, wie der König sich einmal verletzte, Räubern zum Opfer fiel, und der Minister im Brunnen gefangen war. Erzählung von Narendra, stellvertretender Leiter von Yoga Vidya Bad Meinberg.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –