Chaitanya Mahaprabhu - großer Heiliger, Acharya und Krishna Verehrer

Ansichten: 98
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Ein kurzes Video über Chaitanya Mahaprabhu, auch Gauranga genannt. Dies ist wirklich nur eine sehr kurze Andeutung über die Bedeutung dieses großen Krishna Bhaktas, dieses Mystiker, Heiligen, Acharya und Philosophen. Mehr findest du unter Gauranga Shri Krishna Chaitanya Mahaprabhu. Gauranga, Shri Krishna Chaitanya Mahaprabhu war erfüllt von Gottesliebe. Immer wieder fiel er in reines Gottesbewusstsein. Seine spirituelle Ausstrahlung war so groß, dass selbst Gegner mit Bhakti erfüllt wurden. Chaitanya Mahaprabhu ist gerade im Vaishnavismus von besonderer Bedeutung: Er gilt als Begründer des Gaudiya Vaishnavismus . Dieses Vortragsvideo ist Teil des Lexikons zu Yoga, Meditation, Ayurveda, Hinduismus, Vedanta, indische Philosophie und Kunst im wiki.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –