Entspanne Schulter, Rücken und Nacken - Yoga für zwischendurch

Ansichten: 14642
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Entspannung und Energie für zwischendurch: Diese einfachen Übungen sind gerade für alle geeignet, die viel sitzen und viel Zeit vor dem Computer verbringen. Einfache Dehnungs- und Auflockerungsübungen auf dem Stuhl, vorgemacht von Marlen, Yogalehrerin bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Angeleitet von Sukadev Bretz. http://www.yoga-vidya.de

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Das Video "Entspanne Schulter, Rücken und Nacken - Yoga für zwischendurch" kannst du auch mit diesem Videoplayer abspielen lassen und damit üben:
  • ...das tat eben so GUT.Vielen Dank
    om om om Shanti

  • Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich.
    Da ich viel am PC arbeite, machen mir Nacken-Schulter-Verspannungen häufig zu schaffen. Ausgleichende Übungen - wie im Video gezeigt - sind eine gute Hilfe. Jetzt gilt es nur noch: DARAN DENKEN und rechtzeitig tun. Lösen sich die Verspannungen, fliesst die Energie wieder frei, mehr Freude kommt auf, das Arbeiten geht vielfach leichter und ist auch erfolgreicher.
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –