Ort

Köln, NRW


Ein paar Worte über mich ...

Wir sind ein bunt gemischtes Team in Köln und statten europaweit private und professionelle Yogatreibende sowie Händler und Seminar-Häuser bzw. Yogastudios mit unserem Bodhi Yoga-Zubehör aus. Wir teilen mit unseren Kunden die Leidenschaft für den Yogaweg und den Weg nach innen und freuen uns, wenn unsere Produkte, dich auf deinem persönlichen Weg begleiten und unterstützen.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yogamatten verschiedenster Materialien für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, Yogabolster, Meditationskissen, Blöcke, Gurte, Augenkissen, Yogamatten-Taschen und vieles mehr rund um die Praxis von Yoga und Meditation findet ihr bei uns in guter Qualität zu fairen Preisen. Gemustert, bestickt, extra-breit, extra-lang, bedruckt, geöst... sprecht uns an, vieles ist möglich!


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Webseite:

https://bodynova.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.