Geschlecht

Weiblich


Ein paar Worte über mich ...

Ich halte von guru-Verehrung gar nichts. ebenso halte ich nichts von spirituellen lehrern / meistern / gurus. 

wieso ich nichts davon halte? wir alle sind nur menschen. kein mensch auf dieser welt ist GOTT

 

ebenso bin ich der ansicht, dass es erleuchtung nicht gibt. wieso also nach etwas streben, dass es nicht gibt? 

 

woran ich fest glaube, ist, dass nichts zu erreichen ist. der weg ist das ziel. aber kein weg in weiter ferne. es ist das einzige, zu LEBEN. denn der augenblick ist heilig.  

 

 

ich glaube daran, dass es eine einzige kraft gibt. namen hat sie viele, sei es LEBEN, GOTT, ALLAH oder LIEBE

kein mensch ist GOTT. die VERBINDUNG zwischen uns menschen ist das einzige. 


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

9731983298?profile=RESIZE_710x


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Süddeutschland


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.